Autodecke-wärmt nicht nur den Hund,schützt auch das Fahrzeug

Doctor Bark Produkte

10 Minuten Autofahrt zum nah gelegenen Wals, 1 Stunde Auslauf für den Hund, 10 Minuten Rückfahrt, 2 Stunden Reinigung der Rücksitzbank und Innenverkleidung der Türen. So sieht der typische Sonntag eines Hundebesitzers aus. Der gröbste Schmutz kann noch mit einem Staubsauger entfernt werden, alles Weitere gleicht einem chirurgischen Eingriff.
Wer einmal Hundehaare auf dem Stoffbezug seiner Rücksitzbank hatte, weiß, dass diese nur einzeln mit einer Pinzette zu entfernen sind. Für stolze Besitzer einer Lederausstattung ist ohnehin nichts mehr zu retten, der Dreck sitzt meist schon tief in den Poren.
Ärger können wir uns auch sparen, denn mit der wasserundurchlässigen und bei 95 Grad Celsius waschbaren Schondecke fürs Auto reist Ihr Vierbeiner sicher, bequem und sauber. Dafür sorgen die weiche Polsterung und die Möglichkeit, den Hund anzuschnallen. Die Schondecke ist mit 4 Klipps schnell und einfach zu montieren und demontieren und, weil aus dem Hause Doctor Bark, bei 95 Grad Celsius waschbar. Dieses und alle anderen Produkte von Doctor Bark sind auch für die Trockenmaschine geeignet.

http://www.doctorbark.de/shop-autodecken/31